Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und Anlaufstelle für allgemeine Anfragen. Die Gemeindekanzlei ist unter anderem zuständig für das Bestattungswesen, Einbürgerungen, Erbschaftsfragen sowie Wahlen und Abstimmungen. Hier werden unter anderem Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt.
Die Gemeindekanzlei befindet sich im Gemeindehaus Unterdorf, Brunnenhof 6. Es wird empfohlen Termine vorgängig zu vereinbaren.
Telefon | 056 200 77 10 |
gemeindekanzlei(at)ehrendingen.ch |
Für Bestellungen kann auch der Online-Schalter verwendet werden.
Name | Position |
---|---|
Manuela Brunner | Co-Gemeindeschreiberin (Montag, Mittwoch und Donnerstag) |
David Fenyö | Co-Gemeindeschreiber |
Claudia Giebner | Sachbearbeiterin |
Anja Garzonio | HR-Spezialistin (Dienstag und Donnerstag) |
Dren Sadiki | Lernender 3. Lehrjahr |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | |
---|---|---|---|---|---|
vormittags | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 07.00 - 14.00 |
nachmittags | 13.30 - 18.30 | 13.30 - 16.30 | 13.30 - 16.30 | 13.30 - 16.30 |