Gemeindekanzlei

Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und Anlaufstelle für allgemeine Anfragen. Die Gemeindekanzlei ist unter anderem zuständig für das Bestattungswesen, Einbürgerungen, Erbschaftsfragen sowie Wahlen und Abstimmungen. Hier werden unter anderem Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt.

Die Gemeindekanzlei befindet sich im Gemeindehaus Unterdorf, Brunnenhof 6. Es wird empfohlen Termine vorgängig zu vereinbaren.

Für Bestellungen kann auch der Online-Schalter verwendet werden.

Name Position
Manuela Brunner Co-Gemeindeschreiberin (Montag, Mittwoch und Donnerstag)
David Fenyö Co-Gemeindeschreiber
Claudia Giebner Sachbearbeiterin
Anja Garzonio HR-Spezialistin (Dienstag und Donnerstag)
Dren Sadiki Lernender 3. Lehrjahr

Öffnungszeiten

  Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
vormittags 08.00 - 11.30 08.00 - 11.30 08.00 - 11.30 08.00 - 11.30 07.00 - 14.00
nachmittags 13.30 - 18.30 13.30 - 16.30 13.30 - 16.30 13.30 - 16.30