Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und Anlaufstelle für allgemeine Anfragen. Die Gemeindekanzlei ist unter anderem zuständig für das Bestattungswesen, Einbürgerungen, Erbschaftsfragen sowie Wahlen und Abstimmungen. Hier werden unter anderem Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt.
Die Gemeindekanzlei befindet sich im Gemeindehaus Unterdorf, Brunnenhof 6. Es wird empfohlen Termine vorgängig zu vereinbaren.
Telefon | 056 200 77 10 |
gemeindekanzlei(at)ehrendingen.ch |
Für Bestellungen kann auch der Online-Schalter verwendet werden.
Name | Funktion |
---|---|
Manuela BrunnerBrunner, Manuela | Co-Gemeindeschreiberin (Montag, Mittwoch und Donnerstag) |
David FenyöFenyö, David | Co-Gemeindeschreiber |
Claudia GiebnerGiebner, Claudia | Sachbearbeiterin |
Anja GarzonioGarzonio, Anja | HR-Spezialistin (Dienstag und Donnerstag) |
Dren SadikiSadiki, Dren | Lernender 3. Lehrjahr |
Öffnungszeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | |
---|---|---|---|---|---|
vormittags | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 07.00 - 14.00 |
nachmittags | 13.30 - 18.30 | 13.30 - 16.30 | 13.30 - 16.30 | 13.30 - 16.30 |